Mädels, welchen Jungsstyle findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

4. (Schlicht normal) 45%
1. (Oversized casual) 29%
2. (schlicht elegant/formal) 11%
5. (Jogginganzug/Markenanzüge) 11%
3. (U.S. look) 5%

7 Antworten

4. (Schlicht normal)

Dieser Mann strahlt eine ganz bestimmte Ausstrahlung nur durch seine Kleidung aus.

Ein Sprichwort sagt: Kleider machen Leute.

Er macht einen sehr Sympathischen Eindruck und ist nicht zu selbstverliebt oder zu asozial.

Alles Gute weiterhin!:)

1. (Oversized casual)

1. Ist am besten

4. Ist aber auch gut.

3. Finde ich ganz schlimm :)

Aber generell sollte man das anziehen was einem gefällt. Jedem steht was anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
2. (schlicht elegant/formal)

entweder 2 aber ohne die Löcher am Knie!!! oder 4.

Meine Kinder laufen eher im Stil 5,1 und 3 herum. 3 is US look? hm ok...

4. (Schlicht normal)

aber kaputte Hosen müssen nicht sein

es könnte etwas eleganter und schicker sein

diesen Pseudo-Gangsterrapper-Look von Nr. 3 oder den Schluffi-Jogginganzug-Look von Nr. 5 kann ich gar nicht leiden

4. (Schlicht normal)

Finde ich am besten.

LG Sophia110