Mädels was zieht ihr bei so warmen Temperaturen in der Schule an?

6 Antworten

Kurze Hose, kurzes T-Shirt und wenn es sehr heiß wird auch mal Sandalen dazu.

Aber in meiner jetzigen Schule wird auf festes Schuhwerk gesetzt, dementsprechend sind Sandalen/Flip-Flops/Bade-Latschen nicht erlaubt.

Aber das finde ich nicht schlimm. In meiner Freizeit kann ich die ja noch tragen.

Ich denke du meinst bei 20+ Grad.

Einfach das gleiche wie im Winter. Eine lange Hose, ein Pulli und unter dem Pulli noch ein T-Shirt manchmal lass ich die Jacke noch weg.

Kurze Hose ist auf Zuhause in meinem Zimmer begrenzt weil ich mich sonst eh nicht wohl fühlen würde. (Deswegen ist es auch gut dass ich ein Sport betreibe bei dem man eh lange Hosen trägt)

Jeden Morgen unentschlossen : Am Morgen zeigt das reale Thermometer am Fenster 5 - 6 Grad an. Aber meine Wetterapp verspricht mir im Laufe des Tages die 18 - 20 Grad ! Also bin ich gezwungen, Wechselsachen im Beipack zu tragen. Ich werde bestimmt nicht am Morgen deshalb schon mit kurzen Höschen oder Rock aus dem Haus gehen. Eine Alternative wäre da die Wahl der Strumpfhose. Da muss man nur die Thermo gegen die Feine austauschen. Passt in die kleinste Handtasche. Also nicht gleich den halben Kleiderschrank einpacken

Ich habe damals einfach T Shirt in Kombi mit einer kurzen Hose angezogen. Nix wildes.

Ich muss mir für den Sommer noch die richtigen Shorts kaufen, ich habe noch nicht die richtigen gefunden leider, deswegen ziehe ich gerade irgendwelche Top´s mit langen Hosen an;)

LG Isy🛒🛍️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌼Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌼