Mädels, tut euch das nicht höllisch weh?

5 Antworten

Ähm... wenn man sich mal die weibliche (und allgemein menschliche) Anatomie vors Auge führt, wie kommt man dann auf die Idee, dass Frauen auf der Vilva sitzen? Männer sitzen ja auch nicht auf Hoden und Penis.

Sondern das Gewicht wird weiter hinten getragen, im Idealfall von den Sitzhöckern des Beckens.

Wie du es selbst passend formuliert hast, Menschen sitzen auf dem Fahrrad, sie liegen nicht.

Dir ist wohl nicht klar wie der menschliche Körper, sowohl weiblich als auch männlich aufgebaut ist - sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen.

Nein wir sitzen nicht auf der vulva, und wenn man über unebene stellen fährt tut das meistens nicht weh.Was aber gemein ist sind Tischecken:(

Kommt drauf an wie ausgeprägt die scharmlippen sind wenn die inneren weit raus schauen Dan ist es oft unangenehm

Nein tut es nicht warum auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung