laser tut weh

3 Antworten

Wo hast du den Lumea angewendet? Wenn es weh tut, nutze auf jeden Fall die niedrigste Intensitätsstufe. Unter der Achsel bspw. nutze ich 3-4, im Intimbereich niemals über 2. Dort ist man halt sehr empfindlich.

Und das tut nur weh, wenn es gerade schneit? Oder wieso schreibst du als Thema "schneien"?

Laser?! Oder war das nur Autokorrektur?

Nein das ist eine haarentfernungsmesmethode mit der man praktisch haare weglasert.. deshalb auch (ipl) laser genannt

0
@ellagoes

Das ist falsch, IPL ist kein Laser! Es ist (Xenon)-Licht. Das Prinzip ist etwas anders als beim Lasern.

0

Wechse der Zehnagel wieder an?

Als ich vorhin eine Treppe hochgegangen bin, bin ich abgerutscht und habe an der Stufe ein teil (4-5mm) des großen Zehnagel hochgerissen. Das hat auch geblutet. Wechse der wieder an oder was passiert jetzt? Das tut auch höllisch weh.

...zur Frage

Kann Handgelenk nicht mehr bewegen

Hallo, ich kann mein Handgelenk nicht mehr richtig bewegen und es tut höllisch weh. Und ich weiß nicht woher das kommt. Gestern Abend hab ich noch Federball gespielt, kann das davon kommen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Also gestern tats nur so n bissl weh und heute morgen konnt ichs dann kaum mehr bewegen :O Hatte das einer mal von euch?

LG Emy

...zur Frage

meine beine brennen...sehr stark!?

hi, ich hab much gerade rasiert und jetzt brennen meine beine seeehr stark. es tut höllisch weh. salbe hilft auch nicht. das ist noch nie passiert! was kann ich tun? hilfe, es tut sooo weh!

...zur Frage

Philips lumea precision plus sc2006/11- WIRKLICH DAUERHAFT HAARFREI?!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir das Laser-Gerät von Philips kaufen, welches sehr vielversprechend wirkt. Habt ihr Erfahrungen damit?? Bekommt man die Haare bei richtiger Anwendung wirklich weg??

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Philips Lumea IPL Gerät?

Werden die Haare wenn man nach einem Jahr aufhört zu blitzen weniger als vorher oder kommen dann alle wieder? Eine klare Aussage dazu gibt es nicht, zumindest hab ich keine gefunden. Wäre für mich toll wenn eine Dame das Geräte länger getestet hat und mir was dazu sagen könnte.

...zur Frage

IPL Haarentfernung. kann man das auch öfter als alle 2 Wochen verwende?

ich habe das IPL Gerät von Philips (Lumea comfort) und ich wollte mal fragen ob das in Ordnung ist wenn man das Gerät öfter als alle 2 Wochen verwendet. da ich nämlich immer noch zu viel Haarwuchs habe. ist das normal und sollte ich Wie angegeben nur 2 Wochen meine Beine blitzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?