Tut Lasern weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gewisser Schmerz ist da schon zu spüren, aber wie intensiv der wahrgenommen wird, ist individuell.

Bedenke dass Lasern aber nur bei dunkler Haarfarbe möglich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es machen lassen und nein es tut nicht weh es kommt drauf an wie hoch es eingestellt ist ( Je höher desto besser/ weniger Sitzungen)

Es ist ein leichtes Piksen aber man kann es aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mich jetzt 2 mal Lasern lassen einmal wegen Narben, dass tat sehr sehr weh und einmal wegen Permament make up das ging aber noch. Wie es bei dauerhafte Haarentfernung ist, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon unangenehm. Allerdings tut es nicht unbedingt weh wie z.B ein Tatoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?