PHILIPS IPL Lumea (Haarentfernungslaser)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war sehr fleißig mit dem Philips lumea Precision und habe ca. 4 Monate alle 14 Tage behandelt, danach für kurze Zeit alle Monate und bald nur mehr alle 2.Monate.

Nach der 4. Behandlung ist sicher niemand haarfrei. An deiner Stelle würde ich alle 14 Tage weiterlasern, da wirst du halt früher haarfrei. Aber das kannst du handhaben wie du möchtest, da passiert nix :-). Wirklich ohne Haare und praktisch nichts mehr nachgewachsen ist erst erst nach 2 Jahren, die Behandlung geht aber später sehr viel schneller, da ja viel weniger Haare sind.

Es hat sich wirklich gelohnt.

lg

hubmonia  24.05.2018, 19:51

Danke fürs Sternchen!

Ich würde sogar jede Woche Lasern bis du den Erfolg hast du haben willst.. bei manchen dauert es länger als bei anderen.

Salua1993  22.05.2018, 16:03

den*

kessikatiecat
Fragesteller
@Salua1993

Hallo. Nein in der Beschreibung steht alle 2 Wochen, öfter bringt nix. Ja das hab ich mir auch gedacht und ist auch völlig normal aber ich dachte vielleicht hat es doch einen Grund dass die App sagt nach dem 4. mal den Abstand vergrößern...