Hey,meine Mutter hat mir das Philips Lumea IPL Gerät geschenkt,da ich schnell wachsende dunkle Haare habe.Ich bin 16 Jahre alt.Bringt es etwas in dem Alter?

2 Antworten

Ja, bringt vielleicht was. Hängt von deinem Haar-/Hauttyp ab. Aber mit 16 ist deine Pubertät nocht abgeschlossen, es werden also nopch neue Haare kommen.

Ja klar bringt das was.

Du musst aber geduldig sein, es braucht etwas Ausdauer.

Am Anfang ist es schon zeitaufwendig, später wachsen aber weniger Haare und auch die Abstände werden länger, da ist eine Behandlung ziemlich rasch erledigt.

Ich habe auch mit einem Philips Lumea behandelt, ich habe keine Haare mehr.