Mädels: Steht ihr auf Mucheater?

7 Antworten

Nein. Das würde mich unter Druck setzen und dann würde ich wahrscheinlich auch mehr essen und zunehmen und dann unzufrieden mit meinem Körper sein. Und wenn die andere Person dann weiter so viel isst, während ich versuche wieder abzunehmen, würde mir das viel schwerer fallen als mit einer Person, die normal isst. Außerdem ist viel essen teuer.

gutefrage220
Fragesteller

Du müsstes darauf achten, auch genug Sport zu treiben

anonym0507  18.07.2023, 17:23
@gutefrage220

Das müsste er auch. Und das mache ich bereits. Aber wie gesagt: wenn mein Partner sehr viel isst, fällt es mir schwer, nach einem Teller zu sagen das reicht, wenn er sich dann noch nach nimmt.

anonym0507  19.07.2023, 15:39
@gutefrage220

Davon steht in der Frage nichts. Und abgesehen davon ändert das nichts an meiner Antwort.

gutefrage220
Fragesteller
@anonym0507

Ich glaube, du hast einfach keine Ahnung davon, was Mucheater eigentlich bedeutet

anonym0507  20.07.2023, 09:14
@gutefrage220

Habe den Begriff auch noch nie zuvor gehört, aber du hast es ja bereits erklärt: eine Person, die viel isst. Und eben das würde mich unter Druck setzen, merke ich schon bei meinem Freund, der deutlich mehr isst als ich, aber eben auch einen höheren Kalorienbedarf hat als ich. Und dadurch habe ich bereits zugenommen und kämpfe gerade damit, wieder ein paar Kilos abzunehmen, weil ich mich sonst unwohl fühle. Was mir deutlich leichter fallen würde, wenn er auch mehr drauf achten würde, was und wie viel er isst.

gutefrage220
Fragesteller
@anonym0507

Hm, ich verstehe. Du passt offenbar wirklich nicht zu einem Mucheater. Trotzdem alles Gute noch!

Sorry, aber ich hab dieses Wort irgendwie noch nie gehört😂 Mucheater? Also ob ich auf jemanden stehe, der viel isst? Damit hab ich kein Problem, solange die Person trotzdem gute Tischmanieren hat und nicht alles in sich "reinstopft". Außerdem sollte die Person auch nicht ungesund dick sein...

gutefrage220
Fragesteller

Keine Sorgen, Mucheater können durchaus gesunde Tischemanieren haben. Und wenn sie sich ausreichend bewegen, sind sie keinesfalls dick

Verfressen bin ich auch, meine Partner waren auch alle eher verfressen. Das heißt aber nicht, dass ich da explizit drauf stehen würde. Würde mir manchmal eher wünschen, nicht so viel Essen kaufen zu müssen.

Also ich hab das Wort noch nie gehört aber klingt anstrengend und teuer.

Woher ich das weiß:Hobby
gutefrage220
Fragesteller

Lol, dass du das auch nicht kennst. Mucheater = much eater (englisch)

Tja, ist wirklich oft teuer und zeitaufwendig. Zumal sich viele Mucheater gusund ernähren wollen und gesundes Essen kann teuer sein

Kann viel fressen aber die Frauen freuen sich nicht über einen leeren Kühlschrank