Mädels reitet ihr gerne und was zieht ihr zum reiten an?
8 Antworten
Ich reite diesen Sommer gute 9 Jahre lang, also, liebe ich es. Nur der Fellwechsel is bisschen nervig.
Winter: 2 Paar Socken, Thermostrumpfhose, 1 Paar Socken, Winterreithose, Unterzieh-T-Shirt, irgendein Pulli, ggf. mit Jacke. Mit Handschuhen komme ich schlecht zurecht, deswegen ohne und Stiefeletten
Sommer: Socken, Sommerreithose, irgendein Oberteil, mal kurz und mal länger ggf. ne leichte Stoffjacke und Stiefeletten
LG ☺️
Ja, ich reite super gerne.
Ich ziehe immer ein T-Shirt oder eben Langarmshirt an, je nach dem wie das Wetter ist und darüber eine Weste oder Reitjacke. Im Sommer natürlich nur ein (Reit-) T-Shirt ohne etwas drüber.
Als Hose trage ich gerne Reitleggings mit Grip oder normale Reithosen mit Vollbesatz.
Dann noch Reit-Stiefelletten und Chaps. Manchmal auch Reithandschuhe, aber nicht immer.
Und natürlich trage ich einen Helm. :)
Ja ich reite gerne und ich ziehe entweder meine Reithose an oder Legins und ein T-Shirt oder Pullover an. Und dann Stiefel und chaps meistens reithandschuhe und natürlich ein Helm.💞🐎
Hii,
ich reite total gerne. Dazu trage ich eine Reiterhose, aber ein ganz normales Oberteil, meistens ein T-Shirt aus Baumwolle mit einem Jack Wolfskin Fleece Pulli mit Reißverschluss. Also schön warm. Dazu dann die Reiterstiefel. Der Helm darf nicht vergessen werden.
Im Winter kommen Handschuhe dazu.
Liebe Grüße
TheDragonflight 😊
Ja, sehr gerne sogar.
Ich habe immer eine Reithose an, ein T-Shirt, Pullover und ggf. Eine Jacke. Dann natürlich noch Reitstiefel, einen Helm und Reithandschuhe.
LG
✨ Sometimesscary ✨