Mädels mit BDSM Interesse?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung, es sind meistens Frauen die auf Bdsm stehen. Und es ist schwierig, einen richtigen Dom zu finden.

manu123345  23.07.2021, 14:37

Oder das Problem ist wie bei mir ich bin devot ich glaub das es relativ wenige dominante Frauen gibt .

Schau mal, am besten mit der Suchmaschine Ecosia.de, unter SMJG. Das ist eine Community für sehr junge BDSM-veranlagte Menschen. Du wirst staunen, wie viele junge Mädchen es mit diesem Interesse gibt, und wie verschiedenartig da auch die genauen Ausprägungen sind!!

Also auch "Mädels" haben oft schon "wilde" Fantasien und sind neugierig auf mehr als "das Übliche", aber wenn du gleich mit BDSM um die Ecke kommst wird das sicher nichts. Die haben verständlicher Weise Angst vor Übertreibungen und miesen, schmutzigen "Sachen". Mit SM wird das eher nichts, aber mit Fantasie, Niveau und Geduld lassen sie ein paar wenige aber immerhin in eine devote Richtung führen.

Also ich bin 21 und interessiere mich grundsätzlich dafür habe es jedoch nie ausprobiert

Auch bei uns Frauen gibt es sehr verschiedene Vorlieben und Phantasien in den unterschiedlichsten Ausprägungen.