Masturbation (Erfahrungen) (Jungen und Mädchen)?

4 Antworten

Hey:) bei mir ist das immer unterschiedlich...manchmal mit der ganzen hand und manchmal lass ich den daumen weg also machs nur mit 4 fingern...falls dich das noch interessiert ich machs mir so 3-5 mal die woche ist immer unterschiedlich kann auch sein das ich es mir 2 mal am tag mach und dann 2 tage nicht mehr:) 

Nun hätte ich auch noch eine frage und zwar will ich mir nicht immer nur einen runterholen ich würd mein penis auch gern mal wo einführen:/ habt ihr ideen? Außer diese internetseiten wo es anleitungen gibt wie man sich irgendeine „vagina“ bauen kann?

Danke!:)

AlgetiDeKing  17.11.2017, 13:48

Dann wirst du dir was in einem Sexshop kaufen müssen.

0

Wenn Du nur 3 Finger bräuchtest würde ich mir Gedanken über die Größe Deines Genitals machen..

Gibt da einige Internetseiten, die so etwas in Form von Videomaterial veranschaulichen kann.

Zenluan 
Fragesteller
 17.11.2017, 13:37

wann du richtig gelesen hättest (habe geschrieben das ich ea miz der ganzen hand machen) (und ich habe 10cm)

0
emesvau  17.11.2017, 13:38
@Zenluan

Erstens interessiert mich das nicht und zweitens: hättest Du richtig gelesen, hättest du mein "würdest" gelesen.

1

Ganz schön neugierig - willst du auch noch ein Video ?

lass dir zeit und verwöhn dich ausgiebig