Die Frage gibts schon 1000 Mal hier...es gibt keine Lösung. Wenn du nichts bestellen kannst, gibts wohl auch keine Sextoys, weil in einen Sexshop darfst du erst ab 18 rein🤷‍♂️

...zur Antwort

Hey, es kommt drauf an...

Stöhnst du bei der Selbstbefriedigung?

Wenn nein, kannst du es ja auch einfach abends im zimmer wenn die anderen schon schlafen, einfach heimlich unter der Decke machen oder wenn du vielleicht alleine in der Dusche bist.

Wenn ja, dann solltest du dir dort spontan einen ort suchen wo dich vielleicht nicht jeder hören kann. Vielleicht auf dem klo oder in deinem/eurem zimmer wenn grad kein anderer da ist.

...zur Antwort

Hey:) bei mir ist das immer unterschiedlich...manchmal mit der ganzen hand und manchmal lass ich den daumen weg also machs nur mit 4 fingern...falls dich das noch interessiert ich machs mir so 3-5 mal die woche ist immer unterschiedlich kann auch sein das ich es mir 2 mal am tag mach und dann 2 tage nicht mehr:) 

Nun hätte ich auch noch eine frage und zwar will ich mir nicht immer nur einen runterholen ich würd mein penis auch gern mal wo einführen:/ habt ihr ideen? Außer diese internetseiten wo es anleitungen gibt wie man sich irgendeine „vagina“ bauen kann?

Danke!:)

...zur Antwort