Ist der Noten Durchschnitt gut?

7 Antworten

Ich finde, dass das in Ordnung ist. Vieleicht solltest du dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Wenn du aber immer mitmachst und die Themen verstehst, wirst du deinen Durchschnitt schon verbessern.

an meiner schule ist bereits ein durchschnitt von 2,3 schlecht (der schueler musste sogar die schule wechseln) und auch bei 1,6 versuche ich mich noch zu verbessern.. es kommt sehr auf die anforderungen an die du dir selbst stellst, solange du damit in ordnung bist, ist es ein gutes zeugnis :)

An meiner Schule (Gymnasium) zählt man mit einem Durchschnitt von unter 4.2 zu der besseren Hälfte😬😬

0

Naja, wie manns nimmt: Bin 10 Klasse Gymnasium und hab 2,8

Schlecht, streng dich im nächsten Halbjahr einbischen mehr an sonst bleibst du noch sitzen mit einem Durchschnitt von 3,0 oder schlimmer.

Was möchtest Du wissen?