Mädels kribbelt es bei euch auch wenn ihr Horny seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Es kribbelt in den Brüsten, es zieht im Bauch und es klopft in der Dose

Michelle17263  02.07.2022, 04:41

Bestimmt nicht so geil z.b. wen du auf Arbeit bist oder Schule oder so 😂

Ja

ist das nicht normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar und zwickt im Schritt, manchmal zuckt mein Bein dann auch wenn ich mich versuche zu entspannen in den moment, hat mein freund schon gemerkt aber nicht gefragt warum es zuckte 😂😂😂

Ja

Ich spüre ein pulsieren und zucken dort unten. Werde dann unruhig und kann nicht mehr still sitzen bleiben.