Mädel meldet sich nicht mehr? An die Mädels da draußen was denkt ihr?

1 Antwort

Kann unterschiedliche Gründe haben, entweder ist sie wirklich beschäftigt oder sie ghosted dich. 24h keine Zeit für eine kurze Nachricht zu haben ist sehr unrealistisch. Wieso lässt du es aber so nah an dich ran, wenn du selbst keine Zukunft mit ihr siehst? Warte am besten ab und mach dir keinen Kopf, renn ihr aber auch nicht hinterher, weil das abschreckend / verzweifelt wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichchecksnd133
Fragesteller

Ich check Weiber iwi nicht warum sind die nicht einfach wie Männer der Mann sagt was dann ist es auch so und selber kp ich geniesse es eif mit ihr zu schreiben