Mädchen zu mir nach Hause eingeladen, Wie verhalte ich mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend.
Ich würde es nicht überstürzen.
Es ist aufjeden Fall eine nette Geste sie an dem Bahnhof abzuholen und als Begrüßungen würde ich sie umarmen.
Und wenn ihr zuhause seit dann lass einfach alles auf dich zu kommen. Mach dir nicht all zu große Gedanken. Ich würde während dem Film den Arm um sie legen und dann kann sie sich ja an dich ran kuscheln.
Ich wünsche dir viel Glück :)

Also ich finde du solltest sie zur Begrüßung und zum verabschieden umarmen. Und es kommt nicht blöd wenn du die in dein Bett "bittest" da du ja nichts anderes im Zimmer hast. Das ist aber eine sehr nette Idee das du sie vom bh abholen willst dass wird sie bestimmt freuen

Du hast "bh" gesagt ! haha 

0

Jaa hol sie unbedingt vom Bahnhof ab!! Und ich denke die Situation wird sich ergeben, einfach schauen :)

Das wird sich schon ergeben. Du wirst es selber merken, was richtig ist Tipps kann man nicht wirklich geben Du musst es selber machen. Das motto lautet: ich bin der Mann, ich bin der macher!

Wenn sie sich darauf einlässt ,kannst du auch den casanova spielen!

Also das mit dem Bett da hätte ich keine Probleme mit

Und ich würde auf ihre Anzeichen warten

Und das abholen ist eine gute Idee

Bei dem Rest hab ich nicht so Ahnung

Was möchtest Du wissen?