Mädchen zu Besuch Hilffe?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das nicht nur du aufgeregt und schüchtern bist sondern sie möglicherweise auch. Es ist also gar nicht schlimm. Du meinst doch ihr habt beide die gleichen Interessen also redet doch einfach ein bisschen darüber. Schaut ein Film oder spielt doch ein Spiel.

Bleib einfach du selbst und verstell dich nicht nur weil du denkst ihr so besser zu gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kondom zur Verfügung haben. Ob es vermutlich zu Sex kommt, spielt zur Erwägung zum Kauf von Kondomen keine Rolle. Wenn es geil wird, steht man nicht ungeschützt da.

Baewaifu  20.12.2023, 21:40

Seit wann hat man mit 14 bitte nur sex im kopf? Sie lernen sich erst kennen man oh man.

RotfuchsFinn12  20.12.2023, 21:44
@Baewaifu

Kondome immer bereit halten. Geilheit kann bewirken, dass das fehlende Kondom erstmal egal erscheint.

Baewaifu  20.12.2023, 21:46
@RotfuchsFinn12

Junge die sind 14 jeder wie er will. Aber mit 14 sollte man anderes Zeug im Kopf haben als gleich mit nh Mädchen zu knattern was man noch nicht mal kennen tut.

Sei einfach du selbst und versuche nicht cool zu wirken.

Wenn sie dich mag dann ist es so, wenn nicht dann ist es egal

Fritz312
Fragesteller

Okay werde es versuchen