Mädchen werden uninteressant sobald sie Interesse zeigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hört sich ja so an als ob du jede Woche ne andere hast... Denkst du wirklich das Mädchen jedes Mal, wenn du meinst das sie "Interesse zeigen" wirklich Interesse zeigen? - ich denke eher nicht, dass alle gleich auf dich stehen... Das soll jetzt nicht böse klingen, nur vielleicht redest du dir das ja auch manchmal nur ein.... Wahrscheinlich weil du einfach noch keine hattest, die so "dein Mädchen" werden könnte...

Ich würde es auch einfach nicht so drauf anlegen jemanden zu suchen oder immer sofort aufzugeben, wenn jemand für dich, wie du meinst, nach gezeigten Interesse gleich unattraktiv wird.

Na ja, wenn du merkst, dass sie auch was von dir will und du nicht für sie kämpfen musst, wird sie uninteressant. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, aber natürlich blöd, wenn du eine Beziehung willst. Was du dagegentun kannst, kann iich dir auch nicht sagen. Vielleicht probierst du es trotzdem mal mit einem Mädchen (nicht gleich Beziehung, sondern schau mal ob sie dir irgendwann wieder gefällt. Ansonsten gibt es natürlich auch psychologische Hilfe, die ich deswegen aber nicht gleich aufsuchen würde. Viel Glück! :)

Du bist erst 18, wahrscheinlich weißt du noch nicht was du wirklich willst, was dir wichtig ist, was Liebe ist usw. Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Aber keine Sorge, das kommt noch!

Was möchtest Du wissen?