Mädchen: Was hat das zu bedeuten?
Hey,
ich war letztens auf einer Fahrt, wo auch ein Mädchen dabei war, auf das ich viele Jahre lang stand. Inzwischen nicht mehr so sehr, weil ich immer dachte, sie hätte kein Interesse. Ich weiß auch, wie sie auf Fahrten so ist, weil wir schon öfter zusammen weg waren. Diesmal ist mir aber aufgefallen, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hat, mit oft nachdenklichem Blick. Gesprochen hat sie dafür kaum mit mir. Aber immer wieder angeschaut und mit Freundinnen geflüstert.
Was soll das heißen? Ich weiß nicht so weiter, spielt sie mit mir, oder was macht sie/will sie?
Wie alt seid ihr ?
ich 15, sie 16
3 Antworten
Ich würde sagen, dass sie Crush auf dich hat. Oder sie hat ihren Freundinnen erzählt, dass du mal crush auf sie hattest. Ich glaube eher nicht, dass sie mit dir spielt!
Hoffe ich konnte dir helfen
Wahrscheinlich hat sie nur ihre Mädels informieren wollen das du wohl mal auf sie gestanden hast.
Schönen Abend
Also voll im Teenie alter...
Warum gehst du nicht zu ihr hin, wenn sie dich das nächste Mal so intensiv anschaut und fragst sie was los ist. Ist doch eigentlich die einfachste und normalste Sache der Welt....
Wenn sie wieder nur verschämt kichert....lass nen coolen Spruch ab.
Aber nix primitives....bitte😉
Dient ja nur zur Auflockerung, damit man nicht so verspannt ist 😉
Das sind sie mit Sicherheit.
"Wenn du mich noch länger so anschaust, muss ich mir Gedanken machen, ob ich was im Gesicht habe!" 😉
Kennst du das Lied von Cora?
Komm doch mit nach Dresden
Da wohne ich....https://youtu.be/G3NwJsVHtEk?si=rBo-gQ5E1__Jpnkw
Ja konntest du. Mal schauen was wird