Mädchen verwirrt mich erst Korb und jetzt wieder Zuneigung, was tun?

3 Antworten

Wenn sie nur Freundschaft will, bist du in der Hölle der Libido gelandet => in der Freundeszone.

Du bist ein Mann und missinterpretierst daher ihre "lieben" SMS als besondere Art der Zuneigung. Mache dir eines klar: du bist für sie eine männliche Freundin. Da wird ein "Hab dich lieb" und dergleichen kommen aber alles auf dieser freundschaftlichen Schiene, die dich irgendwann wahnsinnig machen wird. Wenn du sie also um ein weiteres Date bittest, wird sie dir einen weiteren Korb erteilen und dich auf die Freundschaftsschiene verweisen.

So ist das halt. Knuddeln, kuscheln, nette SMS...das macht sie jetzt nicht nur mit Oma sondern auch mit dir.

KingUggi  29.04.2012, 01:06

Wobei man da auch wieder rauskommen kann ;)

bleib dran... sei charmant, aber nicht aufdringlich!!! schreib ihr auf die sms eine süße Antwort, aber geier nicht... sie hat interesse an dir.. wenn sie es aber in den nächsten 3-4wochen nicht zugibt, solltest du dich anders orientieren.. denn, so nötig hast du es sicher auch nicht...

JA wieso nicht? Frag sie ruhig nach nem weiteren Date, je nachdem wies dann ist merkst du schon, wie das Ganze jetzt bei ihr aussieht, Wie viel Zeit ist denn von dem Date bis jetzt vergangen?