Mädchen verliebt in Frau?

4 Antworten

Da du noch jung bist solltes es mal mit einem jungen tun vili. Hilft es

Ich fürchte, dass ist einer der Nachteile für Homosexuelle: die meisten Leute, in die du dich verliebst, werden nicht an dir interessiert sein.
Da hilft wohl nur Ablenkung und drüber hinwegkommen, ihr zu gestehen könnte doof enden.

wie soll ich mich ablenken? ich sehe sie 3 mal pro Woche :/

@pimpalina2

schwierig... andere kennen lernen, nicht immer wieder an sie denken...

@YStoll

Das ist eben unmöglich hab es auch schon probiert und bin nicht aufstraining.....habe jede nacht geweint und wollte mir einreden dass ich sie vergessen werde und was ist nun? Ich liebe sie mehr...

besser als jeder Lesbenporno, erzähl mir mehr *.*

Spaß beiseite: lenk dich ab und lass es sein. Das wird nie was.

Viel Glück :)

sie verstehen das nicht, ich kann sie nie vergessen. Ich spiele mit ihr in einer Mannschaft! Außerdem ist sie wirklich die sympatischste, schönste, attraktivste, netteste, lustigste, freundlichste, hilfsbereiteste Frau auf der Welt. Jeder mag sie. 😊

😂😂

der 1. satz von mctoska hat mich grad zerstört 😂😂

Aber McToska ist recht. Sie ist 1000 mal besser 😏

*hat

@pimpalina2

bitte sieze mich nicht. Ich versteh das schon aber manches geht halt einfach nicht. War auch schon in Anime-Figuren etc. verliebt...

Haha domi mich auch 😂😂🎣

?!:D

FRAGE AN ALLE JUNGS ...
Wer stellt sich bei solchen Fragen vor wie es 2 Mädchen treiben ? :D

✋😂😂😂