Mädchen vergleicht mich mit anderen Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Eifersucht schüren oder sie kann auch einfach nur gemein sein und manipulativ. Vielleicht aber hat sie auch zuvor gar nicht so mitgeschnitten dass sie dich damit vielleicht verletzt und entschuldigt sich daher so viel. Oder sie wollte einfach mal testen wie du darauf reagierst. Wie du siehst gibt es leider keine 08/15 Erklärung für Mädchen und da ich ihren Charakter nicht kenne ist es auch schwer ihre Absichten einzuschätzen. Ich kann dir aufjedenfall auf den Weg geben, dass du dich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen solltest und auf diesen Vergleich nicht hören solltest. Schreib sie eventuell nochmal deswegen an und schreib, dass es für dich wichtig wäre das zu klären und wenn es für sie kompliziert ist, dann soll sie einen großen Teil eben verallgemeinern oder weglassen wenn es nicht zur Erklärung beiträgt. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen, aber leider ist jeder individuell und daher meine Antwort nur Spekulationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzhacker2476
Fragesteller

Ja sie hat dann auch nachher gesagt sry dass ich so eifersüchtig rüberkam hab vergessen euch das zu sagen

Vielleicht hat sie eine Vergangenheit mit ihm (ist nur eine Vermutung)

Sie ist "kompliziert". Alter du hast ein leben! Du bist nur EINMAL in diesem alter in dem du bist! Verschwende es nicht mit schwieregen oder wie sie sich nennt, "komplizierte" Menschen.

Es ist bestimmt nichts ernstes. Sie zieht nur etwas kindisches ab...

Wie ich sagte lass schwierege menschen hinter dir! Sie sind deiner kostbaren zeit nicht wert!!

Sie scheint iwelche komplexe zu haben die sie nicht mal selbst versteht. einfach nicht drauf eingehen und die ihren Film schieben lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich damit aufziehen möchte da sie Interesse an dir hat. Kann aber auch sein, dass sie eher oberflächlicher ist und trotzdem Gefühle für dich hat, es sie deswegen aber so nervt, weil du vom aussehen her nicht so ihr Typ bist... Was anderes kann ich mir eigentlich schwer vorstellen...

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherche und Interesse