Mädchen und Jungen Schulschwimmen?

12 Antworten

Ich kenne die Situation nur umgekehrt, aber die Tricks sollten genauso funktionieren.

Grundsätzlich: Ist es nicht möglich zu warten bis alle fertig sind? Oder die Türe so zu öffnen, dass man nicht alle andere beim Umziehen zuschauen kann? Oder kann man sich nicht so hinstellen in der Kabine das man durch die offene Türe nicht gesehen wird? Ist vielleicht auch etwas mehr beeilen drin?

Es ist verständlich das ihr es nicht toll findet und eigentlich sollten die Mädchen soweit Hirn haben das zu verstehen. Habt ihr sie mal drauff angespprchen wisie es umgekehrt fänd? Habt ihr mal eure Lehrer gesprochen?

Manche müssen halt den Bus bekommen, deswegen geht jeder so schnell wie es geht. Der Raum ist halt ein Quader und die Tür bei der kurzen Seite, also hat man freie Sicht.

Mit den Mädchen haben wir noch nicht geredet.

Auch nicht mit den Lehrern 

0
@Luiz00

Warum stehen die Mädchen vor der Umkleide, wenn der Unterricht vorbei ist?

Man muss die Tür i nicht komplett aufreißen um durch zu gehen und sie direkt hinter sich wieder zu ziehen, auch wenn die vllt von alleine zu geht.

Gehören die Umkleiden zu eurer Schule oder der Stadt oder sind die in Privater Hand? Denn  man könnte ja auch eine kleine Blickschutz Wand beantragen. Also eine Wand vor der Tür. Sowas haben wir auch. Die ist bei uns so 1 1/2 - 2 Meter breit und niemand muss sich Gedanken drum machen, wenn jemand die Tür aufreißt.

0

Hallo Luiz

Ich finde das Verhalten deiner Mitschüler unter aller Kanone.

Ich würde definitiv mal öffentlich mit dem Klassenlehrer darüber in der Klasse diskutieren, obwohl das natürlich auch gerade für dich ein schwieriger Akt wird (Intimität des Themas, usw.).

An sonsten würde ich das ganze Bewerte und so ignorieren.

LG Tom

mach einfach den Helikopter. Dann bist du Gesprächsthema Nummer 1!

Aber mal ehrlich: wie lauft ihr denn durch die Tür? Und die Sekunde...da wird man ganz definitv alles super erkennen. Und: wie zieht ihr euch um? Alle mit dem Gesicht und Körper zur Tür?

Klingt komisch.

Mit 16 noch keinen Kuss gehabt

Also ich bin 16 hatte noch nie einen Kuss mit einem Mädchen das macht mich echt fertig

...zur Frage

Mädchen, wenn euch ein Junge fragen würde, euch nackt zu fotografieren, wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Warum finde ich knapp bekleidete Mädchen attraktiver als nackte?

Bei mir ist das irgendwie so veranlagt und ich mastubiere auch nur darauf. Bei nackten Mädels ist das irgendwie nicht so, das turnt mich irgenwie nicht so an und finde ich sogar manchmal ekelig. Ich hoffe ich bin da nicht alleine.

...zur Frage

Hab heute einem Mädchen ihren BH geklaut und ihn im Schulflur aufgehängt, welche Konsequenzen wenn ich erwischt werde?

Heute hatten wir in der Schule Schwimmunterricht und als nachdem alle sich umgezogen haben und raus aus der Umkleide waren, habe ich den BH schnell in meine Schultasche gesteckt und als wir zurück zur Schule waren habe ich während der Pause den BH im Flur aufgehängt. Falls es wichtig ist, ich bin ein Junge, 13 Jahre alt und unsere Klasse hat beim Schulschwimmen eine gemeinsame Umkleide. Und die Frage ist kein Troll! Bitte nicht löschen!

LG Shane

...zur Frage

Duschen zusammen mit Jungs?

Gehe seit kurzem zum Handball- Da dort momentan die Umkleide der Frauen als Ablage Raum der Sportgeräte dient, bin ich mit bei den Jungs. Eigentlich habe ich kein Problem mich mit ihnen Umzuziehen, die stellen zwar manchmal komische Fragen aber das Stört mich nicht. Da ich das einzige Mädchen bin, bin ich mir nicht so sicher ob ich nackt oder mit Bikini Duschen soll. Da die Jungs auch nackt sind. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?