Mädchen und Jungen Schulschwimmen?

11 Antworten

Hallo Luiz

Ich finde das Verhalten deiner Mitschüler unter aller Kanone.

Ich würde definitiv mal öffentlich mit dem Klassenlehrer darüber in der Klasse diskutieren, obwohl das natürlich auch gerade für dich ein schwieriger Akt wird (Intimität des Themas, usw.).

An sonsten würde ich das ganze Bewerte und so ignorieren.

LG Tom

ich find das eig nicht so geil, wenn jedes Mädchen aus der Klasse meinen Schw**z gesehen hat 

Hmm, wenn ich mir deine Themengebiete und Fragen so anschaue, kommen mir da doch gewisse Zweifel. ^^

Also ich würde ihnen mal was richtig prachtvolles zeigen! 8-)

Das wird ihnen bestimmt gefallen. :)

Und manche Mädels revanchieren sich dann durchaus gerne ... 8-))

Ich kenne die Situation nur umgekehrt, aber die Tricks sollten genauso funktionieren.

Grundsätzlich: Ist es nicht möglich zu warten bis alle fertig sind? Oder die Türe so zu öffnen, dass man nicht alle andere beim Umziehen zuschauen kann? Oder kann man sich nicht so hinstellen in der Kabine das man durch die offene Türe nicht gesehen wird? Ist vielleicht auch etwas mehr beeilen drin?

Es ist verständlich das ihr es nicht toll findet und eigentlich sollten die Mädchen soweit Hirn haben das zu verstehen. Habt ihr sie mal drauff angespprchen wisie es umgekehrt fänd? Habt ihr mal eure Lehrer gesprochen?

Manche müssen halt den Bus bekommen, deswegen geht jeder so schnell wie es geht. Der Raum ist halt ein Quader und die Tür bei der kurzen Seite, also hat man freie Sicht.

Mit den Mädchen haben wir noch nicht geredet.

Auch nicht mit den Lehrern 

0
@Luiz00

Warum stehen die Mädchen vor der Umkleide, wenn der Unterricht vorbei ist?

Man muss die Tür i nicht komplett aufreißen um durch zu gehen und sie direkt hinter sich wieder zu ziehen, auch wenn die vllt von alleine zu geht.

Gehören die Umkleiden zu eurer Schule oder der Stadt oder sind die in Privater Hand? Denn  man könnte ja auch eine kleine Blickschutz Wand beantragen. Also eine Wand vor der Tür. Sowas haben wir auch. Die ist bei uns so 1 1/2 - 2 Meter breit und niemand muss sich Gedanken drum machen, wenn jemand die Tür aufreißt.

0

Macht es wie wir früher nehmt immer einen (wechselt euch ab) der sich vor die Tür (in der kabine) stellt und Sein Handtuch vor die Tür hält dass man nix von euch sieht

Zu Männer passiert es nixt mit so was :) :)

Was möchtest Du wissen?