mädchen überrascht und jetzt will sie abstand?

6 Antworten

Erst einmal finde ich deine Tat sehr süß und aufmerksam. Damit kann man prinzipiell nichts falsch machen :)

Ich kann mir vorstellen, dass es ihr vielleicht unangenehm ist, dass du sie in einem so schlechten Zustand siehst (gesundheitlich mitgenommen, ungeschminkt usw.). Sie hatte bei der Überraschung auch beispielsweise keine Vorlaufzeit, um sich für dich hübsch zu machen, was ihr womöglich wichtig sein könnte. Vielleicht sind ihre Eltern auch nicht so sehr damit einverstanden, dass sie (während Corona) Jungsbesuche hat.

Ich würde erst einmal etwas abwarten und sie dann fragen, ob es ihr besser geht. Danach solltet ihr euch beide vielleicht auch mal aussprechen. Was wollt ihr beide jeweils und was könntet ihr euch mit dem anderen vorstellen? Es könnte zum Beispiel sein, dass sie nur auf eine F+ aus ist (ohne so liebevolle, romantische Gesten), du dir aber eine Beziehung erhoffst oder so ähnlich.

nooob12345
Fragesteller

wir hatten nachdem wir sex hatten schon darüber geredet und wir beide wussten nicht was wir von einander wollen. am freitag feier ich mein geburtstag und sie wollte wenn es ihr gut geht auch kommen. also ich denke mal es ist wie die anderen sagen und sie hat wenn sie krank ist einfach keine lust auf besuch. ihre mutter hat halt eben auch was gegen mich, da sie denkt ich bin nur darauf aus sie ins bett zu bekommen.

Sarah18072000  02.09.2020, 16:33
@nooob12345

Ja also, sie will zu deinem Geburtstag kommen, es ist somit alles gut bei euch. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen :)

Und womöglich wollte sie dich auch von dem Zorn ihrer Mutter beschützen. Ich habe ansonsten, wenn ich krank bin und es mir schlecht geht, auch nicht immer Lust auf Besuch und dann besonders nicht von jemanden, von dem ich mir womöglich mehr erhoffe und den ich attraktiv finde. Ich möchte mich da nicht so schwächlich und hässlich zeigen. Stattdessen schaue ich dann lieber alleine Serien, auch wenn ich mich natürlich dennoch nach Zweisamkeit sehne.

nooob12345
Fragesteller
@Sarah18072000

ich glaube eher sie wollte eher kein stress mit ihrer mutter desswegen. am liebsten würde ich mit ihrer mutter reden damit sie versteht dass ich alles andere will als sie nur ins bett zu bekommen. ich war immer gegen eine beziehung und hatte mir vorgenommen nie für n mädchen zu simpen. aber sie verdreht mir einfach den kopf

Sarah18072000  02.09.2020, 16:39
@nooob12345

Du kannst es dem Mädchen ja vorschlagen, dass du ihre Mutter gerne (z.B. bei einem gemeinsamen Abendessen) von dir überzeugen möchtest. Hierbei besteht aber natürlich die Gefahr, dass es deinem Mädchen zu schnell geht. Sie müsste dich dann schließlich ganz offiziell ihrer Mutter vorstellen.

nooob12345
Fragesteller
@Sarah18072000

hab ich ihr vorgeschlagen aber ihre mutter bleibt bei ihrer meinung

nooob12345
Fragesteller
@Sarah18072000

nein das mädchen wollte garnicht erst fragen weil ihre mutter nachdem ich bei ihr war tagelang nich mit ihr geredet hat und nicht noch mehr stress will

Sarah18072000  02.09.2020, 16:49
@nooob12345

Ooh okay, ihre Mutter scheint ein echtes Hindernis und sehr konservativ ohne Vertrauen in ihre Tochter zu sein. Aber das Mädchen scheint dich zu mögen, wenn sie weiterhin Kontakt zu dir sucht. Auf Dauer werdet ihr gemeinsam ihre Mutter schon positiv von dir überzeugen können :)

nooob12345
Fragesteller
@Sarah18072000

ich hoffe es. ich hab sie wirklich gern und wenn ich sie verliere werd ich bestimmt am arsch sein XD

Meine Antwort wird dir sicher nicht gefallen aber ich habe da eine ganz bestimmte Vermutung.Es sieht so aus als wenn du sie bei irgend etwas gestört hast und dein Besuch sich störend ausgewirkt hat.Das kann ein Chat sein von dem du nichts weisst oder ein heimlicher Besucher oder......oder.......

Normal finde ich dieses Verhalten jedenfalls nicht und da sie ihre Ruhe haben möchte, würde ich jeden Kontakt einstellen und abwarten was passiert.Wenn sie etwas für dich empfindet wird sie sich bald melden.

Du hast nichts falsch gemacht.

Du wolltest aufmerksam sein und hast dir überlegt wie du ihr helfen kannst. Klar war der Besuch ( wenn man krank ist ) überraschend aber ich hätte mich gefreut :)

Dann ist sie es vielleicht einfach nicht Wert

nooob12345
Fragesteller

soll ich ihr dann jetzt einfach den abstand lassen und ihr auf whatsapp nich tmehr scrheiben?

Komisches Mädchen, Sex ist ok aber n Kamillentee bringen zu viel.. Denke sie will nichts festes. Aber mach dir nix draus, viele Mädchen wären froh jemanden zu haben der sich um sie kümmert 🤗

Du erninnerst mich an mich als ich jung und rein war.

Ich habe meine erste Liebe der es schlecht ging auch auf Händen getragen und als dankeschön hat sie eine Pause gewollt mir der Begründung ich sei zu weich :D

Mach dir nix draus.

Es gibt Weiber die es einfach nicht zu schätzen wissen einen guten zu haben. Sei einfach nur gut zu denen die es auch verdienen und hör auf den Fehler bei dir zu suchen.

Findest du es nicht etwas lächerlich den Fehler bei dir zu suchen?