mädchen über whatsapp fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

17 Antworten

Frag sie ob ihr euch nochmal trefft. Und dann kannst du sie persönlich fragen. Sonst ergibt sich das eigentlich so von allein wenn man sich öfter trifft und man nimmt Zeit für die andere Person. Das ist schon sehr kostbar. Und man ist dann automatisch irgendwie zusammen. :) man braucht diese Frage gar nicht so stellen. Wenn du ihr das Gefühl gibst, von Geborgenheit und vertrauen. Wünsch euch alles gute.

Triff dich nochmal mit ihr und frag sie dann, whatsapp ist in so punkten wenig hilfreich! Aber halt ruhig kontakt mit ihr, sie kann ja schon merken das du etwas intresse an ihr hast!

nein das geht gar nicht

sag ihr das persönlich oder ruf sie an aber persönlich ist am besten.

Ne auf keinen Fall per whatsapp, ruf sie wenigstens an oder treff sie noch mal!! Das kommt sonst echt nicht gut rüber :/

Wenn ihr euch jz längere Zeit nicht wieder sehen könnt dann frag sie über whatsapp aber lass diese 'willst du mit mir zsm sein' Weg das würde bei mir nicht gut an kommen schreib ihr einfach ' ich habe in den letzend Wochen echt Gefühle für dich entwickelt ich wollte es dir beim Treffen schon sagen aber ich hatte einfach Angst.. Das mag jz Mega dumm rüber kommen und Vlt hälst du mich jz auch für ein Feigling aber Ich liebe dich und mich würde  nichts glücklicher machen dich meine Freundin nennen zu können '

Persönlich ist besser oder per Telefon aber wenn es nicht anders geht dann ist whatsapp auch gut 

Dann warte auf Ihre Antwort :) 

Was möchtest Du wissen?