wie mache ich einem mädchen ein liebesgeständnis ( bin ein junge )

10 Antworten

Sag ihr persönlich, dass Du sie sehr magst. Sie schaut dann in Deine Augen und sieht, dass Du es ehrlich meinst. Viel Glück.

hey.. Also erstmal ist das total süß von dir,dass du dir da so Gedanken machst. Ich finde deinen Text niedlich,aber finde nicht,dass er das rüberbringt, was du ihr eigentlich sagen willst. Nämlich,dass du sie liebst:) Ich würde es ihr persönlich sagen. Und ganz wichtig: In die Augen schauen. und dann sag ihr einfach,dass was du fühlst. Ohne Text . Zum beispiel: Ich liebe dich und ich möchte mit zusammen sein. Du bist echt ein süßes Mädchen und ich habe seit ich mit dir schreibe Gefühle entwickelt..

Naja mach das einfach wie du willst :) es wird schon gut sein.Viel Glück

danke :))

0

Ich weiß nicht, ich finde den Text etwas plump... :/ 1. Sag es ihr auf jeden Fall persönlich!! Per Skype weiß man nie ob es ernst gemeint ist. 2. Sag ihr, dass sie das hübscheste und süßeste Mädchen ist, das dir je begegnet ist und das jeden Tag. Frag sie ob sie das gleiche gut r dich fühlt und reagier nicht über falls sie nein sagt. Bring ihr evtl iwas mit, zb Rosen oder Schokolade. :) ich hoffe, ich konnte dir helfen!:-) LG ZEROsugar

oke danke :)

0

Was möchtest Du wissen?