wie mache ich einem mädchen ein liebesgeständnis ( bin ein junge )

10 Antworten

Sag ihr persönlich, dass Du sie sehr magst. Sie schaut dann in Deine Augen und sieht, dass Du es ehrlich meinst. Viel Glück.

hey.. Also erstmal ist das total süß von dir,dass du dir da so Gedanken machst. Ich finde deinen Text niedlich,aber finde nicht,dass er das rüberbringt, was du ihr eigentlich sagen willst. Nämlich,dass du sie liebst:) Ich würde es ihr persönlich sagen. Und ganz wichtig: In die Augen schauen. und dann sag ihr einfach,dass was du fühlst. Ohne Text . Zum beispiel: Ich liebe dich und ich möchte mit zusammen sein. Du bist echt ein süßes Mädchen und ich habe seit ich mit dir schreibe Gefühle entwickelt..

Naja mach das einfach wie du willst :) es wird schon gut sein.Viel Glück

0

Ja der Text ist ok, aber ich würde es an deiner stelle nicht über Skype oder whatsapp oder so machen, ich als Mädchen fände es süßer wenn mir der junge das persönlich sagen würde. Geht ihr auf die gleiche Schule? Wenn 'ja' ,geh zu ihr in einer Pause oder so und geht an einen ruhigen Ort wo ihr alleine seid und dann sag es ihr einfach. Sonst Treff dich irgendwann mal mit ihr und sag es ihr dann. Viel glück :)

Ich glaube ich bin schwul, was mache ich jetzt?

Da ist dieser Junge, der hat ein Gesicht wie ein Mädchen und sieht so gut aus.

...zur Frage

mädchen über whatsapp fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

hi, ich bin jetzt 16 und hab mich heute mit nem mädchen getroffen und wollte sie eig. fragen ob sie mit mir zusammen sein will, wusste aber nicht wie ich dass hätte tun sollen (hatte noch nie ne freundin). jetzt will ich ihr das halt über whatsapp fragen, ist das ok? oder kommt das voll schlecht an? ich würde dann sowas hier schreiben: ich wollte dir eigentlich schon vorhin sagen dass ich in der letzten woche voll gefühle für dich entwickelt habe und wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst, wusste nicht wie ich es dir hätte sagen sollen :/ ich wette das kommt jetzt voll komisch wenn ich dir dass so über whatsapp schreibe :( ich hatte ... (mein bester kumpel) schon davor gefragt, was ich hätte sagen sollen aber so wie er mir es gesagt hat wollte ich dich nicht fragen weil ich mich sonst so gefühlt hätte als ob ich mich vesrtellen würde :l

...zur Frage

Liebesgeständnis über Whatsapp?

Hey Leute, ich habe mich in ein Mädchen verliebt und möchte es ihr sagen aber ich traue mich nicht. Was denkt ihr? Ist es ok wenn ich ihr über whatsapp einen schönen text schreibe der meine Gefühle wiedergibt?

...zur Frage

Indirektes Liebesgeständnis

Hi. ich bin männlich und möchte einem mädchen meine gefühle gestehn. hat jemand eine idee wie ich das machen kann ohne das ich es ihr direkt sage. des wär für mich einfacher weil ich kein plan hab wie ich des machen könnte :-D

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Mit Mädchen Reden..........;'bxnc?

Ich bin ein Junge und ich hab auch Depressionen und wenn es mir schlecht geht kann ich mit meinen Kumpels nicht so reden .Aber mit mädchen kann ich auch mal über meine Gefühle und wie es mir geht reden. Kennt ihr das auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?