Text an die geliebte

7 Antworten

Deine Entschuldigung ist hier Fehl am Platz. Du solltest dich nicht für deine Gefühle entschuldigen. Du stehst nun mal auf sie und da muss man sich nicht entschuldigen! Auch das du sie nervst ist falsch! Du hast dich einfach überwunden und zeigst damit "Eier". Viele würden sich das gar nicht trauen...

Wenn du aber dich für deine Gefühle entschuldigst oder das du sie nervst, dann stellst DU DICH UNTER SIE! Du bist also nicht mit ihr auf einer Augenhöhe und das wird dich nur unglücklich machen! Bleib also auf Augenhöhe und bewahre deinen Mann und deinen Respekt, sonst wird sie dir auf der Nase rumtanzen. Glaub mir es ist wirklich so!

Ich würde von meiner Seite nicht schreiben das es als 1 unter euch bleiben soll weil sich das Mädchen dann sonst irgendwas denkt:) Ich würde da mehr Gefühl reinbringen z.B wie: " Du bist für mich das hübscheste und unbeschreiblichste Mädchen " und ja es kommt halt auch drauf an kennt ihr euch sieht ihr euch oder trifft ihr euch? Du müsstest dir da z.B sicher sein das sie dich interessant findet oder vll was für dich fühlt. Und da ich selber ein Mädchen bin kann ich dir raten das du mehr Gefühl reinbringst:) Du kannst es ihr aber auch persönlich sagen jedes Mädchen findet es sues wenn eine Junge ihr direkt sagt was er an ihr mag oder nicht und sich ihr anvertrauen. Ich hoffe das war hilfreich für dich:)

Muttermilch
Fragesteller

danke schonmal :) dann mach ich das mal mit dem Gefühl. Und ob die was für mich fühlt bin ich mir nicht sicher, aber ich hab mit der ein bisschen zu tun.

OnlyQuestion178  16.02.2015, 23:42

Ok ich würde es einfach mal riskieren und wer weiß vll empfindet sie ja auch was für dich:) und Viel Glück

Ich finds ganz gut, aber ich würde zuerst was über ihren Charakter sagen und dann das aussehen..sonst kommt es zu oberflächlich Rüber. Hoffe konnte helfen und dir viel Glück ! LG

ja is ok ausser dass du schreiben MUSST , "ich habe mch in dich verliebt" und nicht "ich liebe dich" .. ist großer unterschied. Naja zum text allgemein ist er gut aber würd das nur schicken wenn du dich schon oft mit ihr getroffen habt( nur ihr 2 ) damit mein ich jz nich gemeinsam zum bhf laufen oder so und es auch signale gibt.

Ich würde das dann nerv ich nicht mehr weglassen einfach : wenn du nicht so empfindest ist das ok lg :)