Mit dir wäre der Schlaf bestimmt viel schöner gewesen ^^ ;-)?

8 Antworten

Du kannst es schreiben und dann evtl. eine neg. Reaktion bekommen, aber vielleicht auch eine pos. . An deiner Stelle würde ich den Zwinkersmiley hinterher schicken. Auf den kannst du dich dann berufen, falls es ihr zu anzüglich war.

Ich sag dir ehrlich, ich würde es nicht schlimm finden, wenn ich auch Gefühle für die Person hätte. Ansonsten wäre es eher aufdringlich.  

Ich denke es kommt auf das Mädchen an! Ist sie selbstbewusst und damit für klare Worte....sieht sie es als Kompliment und fühlt sich auch sehr geschmeichelt.

Du hättest ja auch antworten können = "Ich habe wunderbar geschlafen, denn ich habe nur von dir geträumt!"  Naja, in deinem Unterbewusstsein schein irgend was zu schlummern, was deine Antwort gesteuert hat oder auch nicht????

Auf alle Fälle finde ich es auch nicht zu aufdringlich, sondern spontan, geistreich und perfekt!!! 

nein, das ist nicht aufdringlich, das ist einfach perfekt und der, der es dir geraten hat, muss ein sehr, sehr intelligenter mensch gewesen sein!

Auch wenn das von dir eine super Idee ist kann ich es noch nicht machen, aber ich verspreche dir, in ein paar Wochen wenn unser Verhältnis noch enger ist werde ich es machen und dir davon berichten :)

Hast du noch eine Andere Möglichkeit, die nicht so aufdringlich ist ?

0
@christophwer

"schlecht, ich musste die ganze nacht an dein bezauberndes wesen denken und fand so keinen schlaf"

cih kann das nur so, aber es wirkt eigentlich

0

Uhh ich habe was, " ging so, ich musste nur oft an dich denken :-)

0

Naja das würde ich ihr aber ... oh man sie geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf

0

Wenn sie dich mag dann würde es ihr auch sehr freuen sowas zu hören 

Ohne die ;-) Smileys auf eine liebe Art fände die es bestimmt nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?