Mädchen tragt ihr gerne Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gerne aber immer mit Slip. 49%
Gerne auch mal ohne Slip. 27%
Ich ziehe keine Strumpfhosen an. 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerne auch mal ohne Slip.

Es ist einfach ein schönes Gefühl das Nylon auf der Haut zu spüren

Lukas637  15.09.2020, 15:21

Was für Nylon hast du ?

Moggi65  12.07.2021, 07:57
@Lukas637

Alle Arten von Nylonstrumpfhosen, transparent und blickdichte, thermo und so, ich liebe alle Arten von Strumpfhosen

Gerne aber immer mit Slip.

sehr enge Jeans lassen sich einfacher anziehen, wenn man eine Strumpfhose drunter hat

304strichZUP  13.02.2022, 18:13

Mit einer langen Unterhose kannst da Probleme geben....

Gerne aber immer mit Slip.

Ja, jetzt. So lange es noch tagsüber warm ist, trage ich meine (Wild-)Lederröcke mit Strumpfhose. Aber natürlich mit Slip. Warum sollte ich es auch nicht tun? Wäre mir zu kalt und unabgeschlossen am äußeren Ge-schlechtsorgan!

Gerne auch mal ohne Slip.

Wenn ich Strumpfhosen trage, dann immer ohne Slip. Schon als Mädchen habe ich die Baumwollstrumpfhosen ohne Höschen drunter getragen.

Sandra1077
Fragesteller

finde ich sehr gut.habe ich mit 14 das erstemal gemacht.

Doris3001  16.09.2020, 14:31

Und es bei behalten? Ist auch viel angenehmer!

Ich ziehe keine Strumpfhosen an.

Ich mag das Gefühl einfach nicht, wenn so eng was an meinem Körper ist.

Aber ohne Unterwäsche? Jedem das seine aber für mich persönlich wäre das keine Option.