Was tragt ihr (weiblich) unter Strumpfhosen?

6 Antworten

Höschen eigentlich immer, es sei denn ich trage einen Rock und möchte das es etwas luftiger und prickelnder zugehet.

HansWurst58  22.03.2022, 22:57

🥂🥂🥂 prickelnd ist gut 👏👏👏

Im Prinzip trage ich Strumpfhosen eigentlich immer mit Unterwäsche drunter

Lieben Gruß 😊

Es ist keine Pflicht- Es ist keine Pflicht aber...

Viele Models tun es z.B. dass sie nur die Strumpfhose trage und kein Höschen dazu.

Das Argument dabei ist, dass die Strumpfhose eine vollwertige Unterhose ist, wenn da ein Zwickel drin ist.

Nur reicht der Zwickel für die meisten nicht.

Man kann feucht werden, oder es kann Weissfluß kommen, Zervixschleim oder Schmierblutung oder sogar die Mens kommt überraschend oder man hat mal eine sensible Blase. Da hilft der Zwickel nicht.

Slipeinlagen halten schlecht in der Strumpfhosend Flügelbinden kann man z.B. auch nicht reinkleben.

Also tut euch den gefallen und verwendet einen Slip zusätzlich

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meistens trage ich hochwertige Feinstrumpfhosen, da ich diese mindestens einmal täglich wechsle und dann wasche, trage ich keinen Slip unter meinen Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung ist ein Höschen unter der Strumpfhose schon hygienischer. Wenn sie auf das Höschen verzichten will, sollte sie eine Strumpfhose wählen, die einen Baumwollzwickel hat.