Mädchen: Tragt ihr beim Mannschaftssport einen Sport-BH?

13 Antworten

Sollte ein bequmer BH sein der dich nicht drückt. Aber hab selber nicht soviel Oberweite und muss beim Inline-Hockey auch nicht springen, da ist es egal welcher BH.

Ja, ich denke ohne Sport bh geht es nur mit einer kleineren Oberweite.

Ich trage beim Sport immer einen Sport-BH. Das habe ich auch schon vor einigen Jahren meinen Volleyball Damen und Mädels empfohlen. Ein Sport-BH hält den Busen bei starker Belastung besser als ein normaler BH. Die Spielerinnen waren begeistert nachdem sie Sport-BHs ausprobiert hatten - sie trainierten und spielten dann nur noch mit ihrem individuellen Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ^^ jap, ich bin kein Mädchen, aber kann trotzdem mitreden, weil es mein letztes halbjahr Sport ist und wir auch Basketball haben ;)

Die Meisten Mädels im Kurs tragen nen komplett normalen bh darunter (okay manche auch gar keinen) aber einen Richtigen Sport Bh so gut wie nie.

Das kommt dann vermehrt bei Leichtathletik vor

VG

Mache keinen Mannschaftssport aber für den Schulsport trage ich entweder einen Sport-BH oder normalen BH ohne Bügel.

Bis jetzt war das kein Problem weil ich immer ein Top drüber anziehe aber weis nicht wie das wird wenn wir unsere Sachen für Gymnastik & Tanz bekommen, hoffe das es da auch geht.