Mädchen Text Art i guess?

3 Antworten

Na ja, Mädchen eben, ist meistens normal. (Auch wenn ich jetzt böse Blicke Ernte 😅)

sie ist sich vielleicht nicht sicher was sie dir schreiben soll

Dass manche auch evtl.noch andere Dinge zu tun haben, ausser nsch Lesen gleich zu antworten, darauf solltest du selber kommen. Notfalls frag nach, ob sie mit ner Brieftaube statt mit der Postkusche antworten könnte.

IstMirEGal573 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 20:20

Boahh alter halt mal dein Mundbetrieb, man merkt, dass du keine Erfahrung mit Mädchen hast.. und zum Thema in deinem Profil *Ich bin nicht unhöflich oder gemein,* ändere das mal zu *Ich bin unhöflich und habe keinen Respekt*

25dec  28.01.2025, 20:25
@IstMirEGal573

Du hast es nicht verstanden- Nein, ich habe im Gegensatz zu dir absolut keine Erfahrung mit Mädchen und weiss nicht, dass es mehr als ein Geschlecht gibt.und das seit 31 Jahren. Du musst auf Antworten, die du nicht verstehst oder magst, nicht antworten.

Es sollte bedeuten, daß du sie einfach bitten kannst, zeitnah zu antworten.So- und jetzt leg dich wieder hin.

IstMirEGal573 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 20:36
@25dec

31 Jahre alt und immer noch so Stur.. puhh... Aber was Erwartestet von mir für ne Antwort wenn du so Frech und Abgehoben Anwtortest du Knürps

25dec  28.01.2025, 20:49
@IstMirEGal573

Zumindest, dass du in der Lage bist, fehlerfrei zu antworten- wenn du schon knurren willst..Aber lass es gut sein- auch du kannst Antworten ignorieren. Und als " Knürps" sehe ich mich nicht .Auch nicht als Knirps..