Gibt es das gebildete hübsche nette Mädchen noch?

6 Antworten

Es gibt bestimmt Mädchen, die nach deinem Geschmack sind, du musst sie nur finden ....

Nein, ich weiß nicht, was du meinst. Du musst halt in Akademikerkreisen und nicht auf Instagram suchen.

P.S.: Ich hänge ziemlich viel an meinem Handy, lese viel daran, weil man den Zugriff auf unglaublich viel Wissen darauf hat und trotzdem bin ich Akademikerin und man kann mit mir allerhand intelligente Gespräche führen - wenn man mir denn gewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gibt sie schon noch nur viel weniger. Weil gefühlt fast alle Mädels die Gier nach Aufmerksamkeit haben

Nur weil jemand lange Zeit am Handy verbringt und wenig/keine Bücher liest ist die Person doch nicht gleich ungebildet.. Schon mal was von Internet gehört?

Ich verstehe zwar wie dus meinst, aber diese Einschränkung von "1h max. am Handy".. weiß ja nicht.

Und ja, es gibt gebildete, emphatische, "gut" aussehende Mädchen..

Vielleicht solltest du erstmal mit deinen Vorurteilen aufhören.. Man ist nicht ungebildet, nur weil man viel Zeit am Handy verbringt. Du wirkst auch nicht wie der schlauste Mensch auf Erden