Mädchen sportarten

7 Antworten

Hei :) Also mir fallen so spontan die Sportarten ein: Tanzen (Zum Beispiel Ballet, Hip Hop, Jazz, Breakdance...), Volleyball, Fußball, Handball, Eiskunstlaufen, Mountin Bike, Gymnastik, Schwimmen, Bogenschießen, Basketball, Golf, Bowling, Eishockey, Segeln

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Also erstmal gibt es 1000 sportarten die du machen kannst es gibt keine mädchen und jungen Sportarten es ist jedem freigestellt ;) und du musst einfach mal ein paar ausprobieren , bestenfalls ist es etwas das du auch in deiner Freizeit ausübst wie ; Bogenschiessen (das mache ich ;) ) fechten oder klettern , andernfals kann man ja auch reiten voleyball und kunstturnen ausüben . Ich habe knapp ein jahr gebraucht um mich zu entscheiden , also besuch mehrere sportarten die dich interessieren und wähle dan überlegt und las dir zeit ;) hoffe ich konnte helfen

3

danke bogenschiessen hört sich toll an sollte ich mal probieren

0

Judo zum Beispiel -- du hast sehr schnell Erfolgserlebnisse -- man kann nie wissen, wie man Judofertigkeiten mal gebrauchen kann .....

3

Danke kann ich mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?