sportart, für 15-jähriges Mädchen

14 Antworten

Hallo :) Also ich habe seit neuestem angefangen mit Videoclip tanzen und es macht wirklich Spaß :) Es klingt vielleicht nicht so, aber es ist auch ziemlich anstrengend. Ansonsten könnte cih Ballett empfehlen, Badminton oder auch Tennis

handball ich spiele jetzt schon ein par jahre handball und es ist fantastisch du powerst dich total aus und fühlst dich danach total erleichtert

Handball ist auf jeden Fall ein klasse Sport und findet Anerkennung. Teamsport ist sowieso gut für das Teamgefühl.. und du hast ne feste Mannschaft.. Freunde garantiert :)

Ist 1.74 m zu gross?

Für ein 16- jähriges Mädchen? Fühle mich immer riesig weil die meisten Mädchen unter 1.70 m gross sind...und mit hohen Schuhen überrage ich alle :(

...zur Frage

Neue Sportart mit 14 anfangen?

Hallo, ich bin 14 und bin auf der Suche nach einem Hobby, eine neue Sportart wäre am besten vorallem in einem Verein. Ich habe schon viel ausprobiert, wie Volleyball, Leichtathletik usw. Im Moment gehe ich in einer Kletterhalle klettern, was mir aber überhaupt keinen Spaß macht. Meine Mutter hat gesagt, dass ich erst mit dem klettern aufhören darf, wenn ich eine andere Sportart gefunden habe. Ich möchte aber auch selber mit einem Sport anfangen.

...zur Frage

was ist der kostenpunkt von leichtathletik?

Würde gerne eine ab schulstart eine sportart machen. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der schweiz. Wie viel würde es mich kosten?

...zur Frage

Klein und Basketball?

Hey,

im Sportunterricht spielen wir zur Zeit Basketball und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe kürzlich mit Leichtathletik aufgehört und suche jetzt eine neue Sportart zusätzlich zum Tanzen, das nicht sonderlich Anstrengung erfordert. Ich bin 15 Jahre alt und leider nur 1.60m - werde auch nicht mehr als noch höchstens 5cm wachsen. Ich bin eine der kleinsten Mädchen in meiner Klasse und spüre das auch im Sportunterricht beim Basketball spielen, wenn meine durchschnittlich 1.75m großen Mitschülerinnen gegen mich spielen. Ich denke, ich bin nicht schlecht darin, aber ich mache mir dennoch Gedanken, ob es dann die richtige Sportart für mich ist...?
Welche Sportart wäre ansonsten vielleicht passender?

LG Sarah :)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?