mir Leichtathletik aufhören neue Sportart?

2 Antworten

Ggf. Joggen - auch hier kannst Du Dich auspowern - bei entsprechender Steigerung. Und Handball empfinde ich als sehr schnelle Sportart, die auch ganz schön auf die Kondition geht.

Ich habe auch mit Leichtathletik nach 8 Jahren aufgehört nachdem ich mehrere Monate nicht trainieren konnte. Ich gehe jetzt schwimmen, Mountainbiken und ab und zu joggen. Vllt wär das auch was für dich.

xXkeksiXx
Fragesteller

Hmm jo das wäre auch eine Lösung, aber ich möchte lieber was "festes" machen. Also richtig im Verein. Wenn ich dann meist selbst entscheiden müsste wann ich trainiere. .. Dann würde das nicht gut ausgehen xD

piano0le  29.06.2014, 19:28

Kannst du ja im Verein machen. Ich schwimme auch im Verein.