Mädchen (Schulkameradin) ansprechen?
Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich (M15) hatte schon des Öfteren Blickkontakt mit dem Mädchen sie geht eine in eine Klasse unter mir ( ich jetz 10 sie jetz 9) sie hatte mich schon mal auf dem Schulhof angesprochen mit ihrem Freundinnen das sie ja anscheinend in mich verliebt wären da ich in so etwas oft schon verarscht wurde konnte ich den ganzen nicht glauben und außerdem hat sie dabei ein bisschen gelacht aber wie so peinliches da es ihre Freundin mir gesagt hat dann hat sie nach meinem Namen gefragt mein einer Kumpel sagte ich heiße Paul (dabei heißt ich gar nicht so). Auf jeden Fall ist das ganze im Spätwinter passiert seitdem immer wenn ich sie sehen werden wir uns gegenseitig Blicke (ganz leicht verliebte) keine zu kurzen auch keine extrem langen weil entweder ich Grade weiter laufe oder weil ich merke das wie peinlich berührt ist und das ich gar nicht wissen sollte das sie mich Grad anstard. Und jetz brauch ich eure Hilfe um sie nach den Sommerferien anzusprechen und ihr auch sagen das ich ihr verliebt (was das Problem daran ist keiner traut sich so richtig aber ich möchte gerne den ersten Schritt machen ich den ersten Versuch von ihr abgeblockt habe)
PS: bitte vernünftige Tipps und bitte keinen großen Anmachsprüche ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
1 Antwort
Ich würde vorschlagen dass du dich mit deinem Richtigen Namen vorstellst und du dann schaust wie es wird.
Mehr als nö kein Bock mehr auf dich, wird sie wohl nicht sagen können.
Also: Seh es nicht als Hindernis sondern als Chance um sie anzusprechen