Mädchen schläft einfach sk in meinem Bett?

9 Antworten

Wenn du sie nicht wecken möchtest, ist das schwierig. Mach entweder so einen Radau, dass sie von selbst aufwacht oder leg dich in ihr Bett, Teil das Bett mit einer Freundin oder Schlaf auf dem Fußboden.

Weck sie auf. Aber schau das nur du mit im Raum bist. Nicht das andere es erfahren sonst könnte es peinlich werden.
Oder du sagst es einem Lehrer

Trage das Mädchen zu ihrem Bett, one dass sie wach wird.

Lasse sie schlaffen, so bewahrst du sie vor unangenehmer Erfahrungen.

Dann legst du sie in Ihr Bett und deckst sie zu.

Du könntest ein anderes Mädchen holen, das sie weckt ohne dass ein Junge dabei ist.

Dann hol ein großes Handtuch und wecke sie ganz vorsichtig. Dann kann sie sich in das Handtuch hüllen und in ihr eigenes Bett gehen.