Wie überrede ich meine Lehrerin dass ich mit einem Mädchen auf der Klassenfahrt im selben Zimmer beziehungsweise in dem Bett schlafen darf ?

2 Antworten

Sie darf euch das nicht erlauben. Egal was die Eltern dazu sagen. Die Lehrer haben Aufsichtspflicht und tatsächlich ist es so, dass es schon Urteile gab, in welchen ein Lehrer Unterhalt für ein so entstandenes Kind zahlen musste. Sie muss sicherstellen, dass da nix passieren kann

"Weil ihre Eltern das auch besser finden würden wenn sie mit mir in einem Bett schläft als mit irgendeinem Mädchen . "

Ich bin mir sicher, dass sie ein eigenes Bett kriegt

Wie du sie überreden kannst? Gar nicht, wenn sie eine vernünftige Lehrerin ist, weil eine Lehrerin nicht machen darf, was sie will, sondern auch Pflichten hat und sich an diverse Regeln halten muss. Eine dieser Regeln verbietet es nun mal, dass Jungs und Mädchen zusammen übernachten dürfen.

Und es ist mir außerdem neu, dass man sich Betten mit Mitschülern teilen muss. Normalerweise bekommt jeder Schüler sein eigenes Bett, in dem nur er alleine schläft.