Mädchen sagt sie will treffen hat aber keine Zeit?

4 Antworten

Leider wird es wahrscheinlich bedeuten dass sie eigentlich nicht will aber nicht nein sagen konnte ... ich würde sagen schlag ihr einen festen Termin vor ..und wenn Sie an dem Tag nicht kann aber auch keine Alternative nennt dann brich den Kontakt einfach ab.. mag zwar hart klingen aber das wird wahrscheinlich auch nichts mehr...und nach zwei drei Wochen ist sie dann aus den Augen aus dem Sinn ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will sich nicht nach dir richten so einfach du sagst von 25 bis 31 das möchte sie aber nicht und du drängst dich damit nur auf

Sie hat keine Lust dich zu treffen ist aber nicht selbstbewusst genug um es dir zu sagen.

Vielleicht will sie einfach nur mit dir spielen und meint es nicht ernst. Du könntest ja mal versuchen, ihr nicht immer nachzubetteln, sondern sie mal einen Schritt machen lassen? Vielleicht funktioniert das ja besser? Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Emrebul081
Fragesteller

Ja das Ding ist hab sie auch drauf angesprochen wieso sie mich so trocken anschreibt und allgemein das sie mich ignoriert und ernst meint.
daraufhin meinte sie will Kontakt

ich weiß das es kacke aber das ist meine Art