Mädchen sagt ich verfolge sie?

5 Antworten

Ich würde sie damit konvertieren damit es ihr richtig peinlich ist. Anscheinend versucht sie dich damit bloßzustellen wenn sie behauptet du verfolgst sie. Das nächste mal wenn sie sowas sagt kannst du sie einfach drauf ansprechen und ihr sagen das du sie nicht verfolgst und das ihr nur die gleichen Wege habt. Wenn es garnicht mehr geht dann spreche mit Lehrern! Und lass dich nicht von ihr unterkriegen sie versucht dich offensichtlich bloßzustellen sei besser als sie.

Sie vor ihren Freundinnen mal zur Rede stellen, damit sie sich richtig schämen muss.

Bei der ersten Situation hättest du halt mal hingehn können und sagen "Alte, ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber wir sind im selben Kurs, also geh ich logischerweise den selben Weg. Wie auch der Rest der Klasse. Behalte deine dümmlichen Unterstellungen für dich. Findest du mich geil, oder warum achtest du so penibel drauf wer hinter dir läuft?"

Geh ihr langsam nach wenn ihr den gleichen Weg habt. Wie in nem Horrorfilm. Irgendwann rennt sie. Endstation Psychatrie.

Wenn sie dich nicht interessiert hat sie halt Pech gehabt. Ist ja nicht dein Problem sondern eines in ihrem Kopf und den Köpfen ihrer Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Ignorieren. Oder ihr sagen das das nervt.

Entweder einfach ignorieren oder sarkastisch kommentieren "Oh wunder, jemand der den gleichen Start und das gleiche Ziel hat wagt es den gleichen Weg zu gehen, welch ein Weltuntergang".