Mädchen sagen, dass man immer für sie da ist

8 Antworten

Sag ihr doch einfach, dass du immer für sie da bist. Egal wie es ihr geht weil du trotzdem immer für sie da sein willst, egal wie sie drauf ist.

Zeig ihr doch einfach, dass du für sie da sein willst, wenn sie will. Sie wird es dann "in Anspruch nehmen", falls sie es braucht. Manchmal braucht man aber auch Zeit für sich. :)

Viel Glück! Du schaffst das!

Bin 15 und mein Freund sagt mir das auch sehr oft wenn ich schlechte Laune haben oder so und wenn er dann nachfragt möchte ich nicht darüber reden, aber wenn er mir dann sagt dass er immer für mich da ist oder ich mit ihm über alles reden kann, erzähle ich ihm alles. Glaub mir sie würde es bestimmt süß und nett von dir finden wenn ihr das schreibst. Das sage ich dir als Mädchen ;)

Sie fände es bestimmt toll😝 ich als mädchen fände es toll

Warum sollte sie dich nicht ernst nehmen?

Das ist eine ganz normale Aussage und wenn du es ihr ernst und glaubhaft sagst wird sie dir sicher dankbar sein dafür:)

Sag ihr doch einfach dass du dir für sie wünschst, dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie immer zu dir kommen kann wenn sie Probleme hat und reden will und eben dass du für sie da bist.

Ich finde das kannst du ruhig so direkt sagen, egal wie alt ihr seid. :)

Schreiben nutzt da nicht... man muss es beweisen... und "immer" kann lange dauern, da musst du auch nach Jahren oder Jahrzehnten für sie da sein... also wenn sie dich in 23 Jahren braucht musst du da sein....