Mädchen sagen das ich auf sie stehe?
Hallo,
Ich bin m18 und habe jetzt im Studium ein Mädchen kennengelernt. Kennen uns seit ca 4 Wochen und viben auch richtig gut zusammen. Ich habe sie eigentlich immer nur so freundschaftlich gesehen und vor paar Tagen gab es ein Event vom Studium her und da haben wir viel zeit verbracht. Wir haben viel geredet, gespielt und auch im Club bissle getanzt.
Jetzt habe ich auf sie plötzlich aus dem nichts einen Crush bekommen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Sie hat mal so ab und zu erwähnt das sie einen Freund habe, aber ich glaube ihr das nicht so richtig iwie. Weil sie hat kein Sperrbildschirmfoto von ihrem Freund und auf WA glaube ich auch kein Kontakt mit Babe oder Schatz oder sowas hat. (Habe da kurz ab und zu reingeschielt als sie was geschrieben hat auf WhatsApp).
Ich würde ihr gerne sagen was ich für sie empfinde aber erstens habe ich angst das ich eine abfuhr von ihr bekomme und das z.B dann der Knt abbricht oder nie wieder so ist wie er jetzt ist.
(PS: wenns gut läuft Studieren wir noch paar Jahre zusammen )
Wir schreiben eigentlich jeden Tag, aber meistens dann über Uni oder sowas.
Bis jetzt hat sie auch keine Anspielungen gemacht das sie nicht attraktiv findet oder sowas in der art.
Bitte kann mir einer helfen und sagen was ich machen kann? Weil ich würde ihre gerne sagen was ich empfinde aber ich habe angst das der knt dann komplett abbricht.
2 Antworten
Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Euer Kontakt läuft doch gut und regelmäßig.
Würde eher mehr zusammen unternehmen in der Freizeit und dann sehen, was sich ergibt.
Wenn Du jetzt zu stark vorpreschst, kann es sein, dass sie damit überfordert ist.
Alles Gute für Euch.
Musst halt abwägen. Was ist wichtiger? Die Kenntniss zu ihr oder die Möglichkeit, dass ihr zusammenkommt?
Wenn du es ihr nicht sagst, bleibt alles so wie es ist.
Wenn du es ihr sagst, kommt ihr entweder zusammen oder die Bekanntschaft geht kaputt.
Jetzt musst du entscheiden. Welchen Weg willst du gehen.