Mädchen plötzlich Brille - anschreiben (süß)?

10 Antworten

Hey,

ich finde du solltest ihr es offen sagen und dich mit ihr anfreunden. Jedes Mädchen freut sich für ein Kompliment. Sag ihr Sachen wie: "Ja ich finde die Brille steht dir mega gut." oder "Sorry, dass ich von irgendwo schreibe aber ich wollte dir nur sagen, dass dir die Brille steht. Und das mega gut!"

Lg LostInThoughts

Was spricht dagegen, ihr wegen ihrem Aussehen mit/ ohne Brille ein Kompliment zu machen?

Vllt. ist DAS dann ja der Anfang einer grossen Liebe?

Trau dich - und du wirst ein Lächeln bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja Frag sie ruhig warum sie die Brille nicht immer trägt. Wenn sie dir antwortet schreibst zurück dass du sie süß mit brille findest und sie ihr echt steht. Wenn sie dann immer Brille trägt kannst du davon ausgehen dass sie dir gefallen will und dich weiter an sie ranschmeißen

Viel Glück

Naja, Random ist es nicht, denn sie trägt sie ja neuerdings. Gebe ihr ruhig das Gefühl, dass sie dir mit Brille genau so gefällt, wie als wenn sie keine trägt und sie wird sich freuen. Einem Menschen mal ab und zu ein Kompliment zu machen, kann nicht schaden. So merken deine Mitmenschen, dass du auch mal woanders hinguckst und nicht den ganzen Tag nur aufs Handy :)

Frohes Fest und guten Rutsch.

Vielleicht ist es eine Lesebrille. Die muss man nicht immer tragen