Mädchen nervt mich andauernd?

5 Antworten

Wenn du vorher versucht hast ihr eine nette Abfuhr zu geben, solltest du nun etwas härter sein. Natürlich nicht gleich sagen das du sie hässlich findest xD aber das sie dich in Ruhe lassen soll, weil du keinen Bock auf sie hast und sie sonst wegen Stalking anzeigen wirst, weil sie zu weit geht (hoffe die Drohung reicht ihr).

Sadboy133  23.02.2019, 00:31

Wow ein mädchen wegen sowas anzeigen :D

Ben0012
Fragesteller

Naja hässlich ist sie nicht, sie ist wirklich hübsch aber ich mag es nicht wenn sie so aufdringlich sind.

AmysAngel  23.02.2019, 01:06
@Ben0012

Das war ja auch ein Scherz mit dem hässlich sein 😅 aber kannst ihr auch sagen das es dich abturnt das sie so anhänglich ist und daher kein Interesse hast.

Ich hatte genau so ein Problem und das hat am Ende genervt. Ich bin zu ihr gegangen und meinte dass ich nichts von ihr will (nicht mal Freundschaft) und dass die aufhören sollte mich zu nerven, dann war die sauer aber bis jetzt hat die mich nicht mehr angeschrieben oder auf der Straße angesprochen.^^^ mach du auch so

Sag ihr (am besten emotionslos): „Ich habe kein Interesse an dir und finde dich komplett unattraktiv“.

Wahrscheinlich wird Sie weinen, aber dann bist du Sie los.

Gib ihr Aufmerksamkeit und behandle sie richtig, sie wird von alleine gehen

Ben0012
Fragesteller

Wie behandel ich sie denn "richtig"? Ich will ja nichts von ihr und sage ihr das auch oft genug

Du solltest ihr das erklären. Wenn sie das nicht kapiert musst du sie z.B. Ignorieren oder so

Ben0012
Fragesteller

Ich erkläre ihr das so oft