Mädchen mit alter anlügen schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann!

Viele Beziehungen fangen mit kleinen Zwecklügen an. Passt alles so wird sie auch nicht böse sein wenn sie es später erfährt

Nur mache so etwas bitte nicht wieder, schönen Abend

Lügen bringt nichts. Wenn es zwischen euch ernst wird, dann wir sie sicher herausfinden das du mit deinem Alter gelogen hast. Dann wird sie sehr unsicher und kann dir nicht mehr vertrauen.

Moin,

lügen bringt dir definitiv nichts, vor allem schon komisch, dass du dann erst ein Tag später, oder wie lange es auch her ist vorbei kommst und random ausser Kontext sagst dass du 22 bist nachdem du ihr schon gesagt hast dass du 20 bist.

MFG Colin

Warum hast du dich überhaupt jünger gemacht, ich denke die meisten mögen lieber ältere Jungs oder gleich alte xD

Aber ne, du hast schon halb verkackt weil du ja schon gelogen hast.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich habe den Text nicht gelesen aber wenn das Wort "Lüge" in Verbindung einer Beziehung auftaucht ist das grundsätzlich zum Scheitern verurteilt