Mädchen mag mich, was tun?

2 Antworten

Möglich isses. Wenn sie dir schon solches Interesse entgegebringt kannst du das genau so tun. Ich würd es wenigstens versuchen, ansonsten wird sie irgendwann auch kein Interesse mehr für dich zeigen wenn du sie hängen lässt.

sie hat ja offensichtlich kontakt zu dir gesucht, aber ob das nur freundschaftlich gemeint ist oder sie mehr will, musst du rausfinden. wenn es das letztere ist, denkt sie wahrscheinlich dass du kein interesse hättest, da von dir nichts kommt