Mädchen lügt mich dreist an und das macht mich fertig, was soll ich tun?

6 Antworten

Sie will einfach nichts mit dir zu tun haben, akzeptier es und komm drüber hinweg

Klingt hart ist aber das einfachste

Jajos
Beitragsersteller

Dann bring ich sie dazu mich zu mögen.

nicoj1  18.04.2020, 16:20
@Jajos

Und genau deswegen mag sie dich nicht und wird dich nie mögen. Das nennt sich antipathie, ich spüre sie nur durch das schreiben mit dir. Alleine wegen diesem satz würde ich im RL nichts mit dir zu tun haben wollen

Jajos
Beitragsersteller
@nicoj1

Nein, mir geht es einfach übertrieben schlecht

nicoj1  18.04.2020, 16:24
@Jajos

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du hast nicht das recht, jemanden dazu zu zwingen, dich zu mögen nur weil es dir schlecht geht. Nennt sich emotionale erpressung. Es geht hunderten, tausenden nein millionen oder gar milliarden menschen um einiges schlechter als dir also sei mal dankbar für das was du hast als dich darüber zu beschweren was du nicht hast.

OK, das hört sich jetzt nicht nett an, aber anscheinend verstehst du es nicht, wenn sie nicht möchte.

Fib´dich damit ab, das du nicht ihr Typ bist. Das kann optisch sein oder dein Charakter. (Was ich eher annehme, wenn du sie nervst.)

Jajos
Beitragsersteller

Ich verstehe schon, aber ich frage mich wieso

chanfan  18.04.2020, 15:57
@Jajos

Du hast nichts aus den vielen Antworten hier gelernt oder?

Jajos
Beitragsersteller

Ich will auch nichts von ihr

chanfan  18.04.2020, 15:57
@Jajos

Dann verstehe ich deine Aufregung nicht?

(Obwohl ich dir das aber auch nicht abnehme. Is´aber nur meine Meinung.)

Jajos
Beitragsersteller
@chanfan

Ich will nichts von ihr

Am besten du redest erstmal mit ihr und sagst ihr das was du fühlst. Ihr könnt eine Lösung finden ,dennoch muss es einen Grund geben wieso sie dich anlügt. Du solltest darüber nachdenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mag dich nicht, wollte aber nett sein...

Jajos
Beitragsersteller

Wieso denn? Ich habe ihr nichts getan

dummwiebrot01  18.04.2020, 16:01
@Jajos

Muss ja auch nicht immer einen nachvollziehbaren Grund haben....

Ich kann dich gut verstehen kumpel, bei mir war das auch so und hat auch keinen Grund gegeben als wir uns damals gut verstanden hatten usw. Dennoch schrieb ich ganz nett aber sie ließ es und gleich blockierte sie mich, weiß auch nicht warum aber wenigstens um ehrlich zu sein sollte man einen grund geben können, wenn deine freundin kein knt haben will usw....

MfG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung