Mädchen liest meine nachricht, schreibt aber nicht zurück :/?

7 Antworten

Das kommt bei Mädchen öfters vor, entweder spielt sie hard-to-get, oder ist halt nicht interessiert. Wenn sowas vorkommt, lasse ich den Kontakt meistens sein und suche mir einen neuen, interessanten Kontakt :)

Würde dir da nicht zu sehr einen Kopf machen und es einfach so sein lassen, wie es ist.. Da noch krampfhaft ein Gespräch aufrechtzuerhalten ist sinnlos.

Manche Menschen lassen gerne ihre schlechte Laune an andere aus bzw ignorieren einen oder sie hat einfach die Interesse an dir verloren. Also ich spreche jetzt von eigen Erfahrung. Kann natürlich ein ganz anderer Grund sein.

Hi Frager.
Lade sie zum Eis ein oder geht zusammen ins Kino oder in den Park. Lernt euch besser kennen dann kommt der Rest von ganz allein.
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung denn ich bin selbst schüchtern.😑
Und ausserdem " no risk, no fun"😉

Viel Glück
Black

PS: Überleg dir vorher was du sagen willst (Hobbys Interessen usw.)

Ich weis ja nicht was ihr schreibt. Ich selbst weis aber dass es irgendwann echt langweilig wird wenn man immer nur das selbe schreibt, irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf. Frag sie doch einfach was los ist. Wenn sie dann nicht schreibt weis ich auch nicht. Ist bei jedem anders 😉👍

Das selbe Problem hatte ich auch.
Lass ihr einfach ein bisschen Zeit und frag sie ob du irgendwas falsch gemacht hast. Bei mir kam raus das sie einfach nur keinen Bock hatte zu schreiben.

Also so leid es mir tut aber ich glaube kaum das sie Interesse hat.

Versuch es trotzdem mal.

Hoffe ich konnte helfen

Viel Glück
Black