Mädchen Liebe gestehen Text?

6 Antworten

Hi,

ich war auch mal in so einer Situation und habe es ihr per SMS damals noch gesagt und sie dann noch ein paar Mal per SMS darauf angesprochen.

und meine Erfahrung war nicht gut uns sie fand es auch nicht gut.

Deslalb wuerde ich dir auch empfehlen das du es ihr persoenlich sagst.

ich wuerde sie zu etwas einladen Kino, Essen oder so und dann am Ende wenn die stimmung gut ist den Moment nutzen und ihr deine Gefuehle gestehen.

Auch wenn du schuechtern bist, ist das die beste idee. Ich wuenschte ich hatte es damals lieber so gemacht.

aber dir viel Erfolg

Jona0385  05.01.2016, 16:16

Sorry habe noch vergessen
wenn du es doch über whatsapp macht rede nicht nur über ihr aussehen. wenn du
sie kennst auch über den Charakter, das zeigt auch gleich das du ihr
zugehört hast und sie kennst.

Cartmaaaaan
Fragesteller

danke für deine tolle Antwort und deine Mühe :) ich werde sie demnächst mal einladen

Jona0385  05.01.2016, 16:30
@Cartmaaaaan

gern und noch mal viel glueck.

du wirst sehen es ist nicht leicht aber es ist es wert.

Schreib ihr dass es schwer für dich ist Worte dafür zu finden, dass du sie mehr als gern hast aber dich nicht überwinden kannst ihr es persönlich zu sagen... ich hoffe sie ist so erwachsen und zeigt es nicht herum so was kann gerne in die Hose gehen.

Hattest du überhaupt schon mal ein date mit ihr? Vllt solltest du dir das zuerst überlegen....

... Diese Jugend...

WARUM ZUR HÖLLE ÜBER WHATSAPP???

Wenn Du sie schon so lange kennst und Gefühle für sie hast, dann sprich persönlich mit ihr. Ich als Frau würde mir verarscht und ziemlich dämlich vorkommen, wenn mir sowas geschrieben wird... Ein Brief wäre noch etwas anderes aber ich selbst bevorzuge den persönlichen Kontakt zu Menschen.
Triff Dich mit ihr und sag ihr was du denkst, ohne Umwege... einfach direkt drauf zu.

raamaazaan  05.01.2016, 14:43

Die Jungens heutzutage klärt das über whatsapp da es einfacher ist und er evtl. schüchtern ist

verreisterNutzer  05.01.2016, 15:34

Beeindrucken tut mein ein Mädchen damit aber nicht, die kommen sich eher veralbert vor!

Auf Whatsapp? Wirklich?

Hast du überhaupt ein richtiges Verhältnis zu ihr? Du solltest vielleicht dich erstmal mit ihr Treffen und eine Freundschaft zu ihr aufbauen bevor du ihr das sagst, ansonsten kann das ziemlich überrumpeln! Außerdem: Es zeugt von viel mehr Mut wenn du es ihr mündlich und direkt sagst!

LG

Cartmaaaaan
Fragesteller

ja wir kennen uns gut

Rocker73  05.01.2016, 14:39
@Cartmaaaaan

Dann triff dich mit ihr, unterhaltet euch ein wenig und sag es ihr dann! Das kriegste schon hin ;)

LG

What's app ist gratis, billiger geht's nicht. Allein schon dass du es persönlich sagst, ist das ein Zeichen dafür, dass du sie liebst